Wer macht mit bei unserer Eröffnung am 12. und 13. Oktober?

Ich nutze die Gelegenheit und stelle Euch die Teilnehmer mit kurzen und eigenen Worten vor:

MTB CYCLETECH: das brandneue High-Tech Speedpedelec Code aus der Schweiz mit starkem Hinterradnabenmotor von NeoDrives, wartungsfreiem Zahnriemen und ebenfalls wartungsfreiem Pinion -Getriebe.

Code_man_M36_MY19_RGB

KARGON: ein zweirädriges, äusserst stabiles Lastenbike für Kinder, Familie und Handwerk mit einem leichten Einrohrrahmen, Elektromotor von Continental und Seilzuglenkung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Qirubike: wunderschöne, leichte und robuste Renn- und Tourenräder aus formverleimten Edelholzfurnieren. Handgefertigt auf die Maße des Besitzers.

IMG_1521

RAYVOLT CRUZER: ein Fahrzeug, dessen Name nach Revolution und Hightech klingt. Die wohl lässigste Art der e-Mobilität mit 48-Volt Antriebssystem und optional erhältlichem Solar- Ladepanel.

IMG_1534

CONVERT: das 3 in 1 – Bike. Die Antwort auf knappen Wohnraum bei hohen Mieten. Ein Rad, was sich in Sekunden vom Rennrad in ein Trekkingrad und/ oder ein Mountainbike verwandeln lässt.

EuroBike_2018_Stand_totale_ne

BAYK BRAND: der Eyecatcher für Individualisten. Aus einer Vielfalt an RAL-Farben und Zubehör entsteht ein einzigartiges, ganz individuelles Pedelec. Und die Technik kann sich sehen lassen: Hinterradnabenmotor von GoSwiss mit 8-Gang Schaltung und 500Wh Akku.

IMG_1440

WALLERÄNG: Pedelec aus Schweden mit klarem, skandinavischen Design und modular aufgebautem Gepäcktransportsystem. Ausgestattet mit Shimano Steps Antriebssystemen.

tapper-e-bike

STAJVELO: der elektrische Chic aus Monaco. Ein elegant und filigran wirkendes Bike wie aus einem Guss. Was es ja auch ist, denn es wird aus einem High Tech Composit gefertigt. Ausgestattet mit dem Elektromotor von Continental mit integriertem, stufenlosem Getriebe und wartungsfreiem Zahnriemen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

LIBELLE: das wohl leichteste Lasten- und Familenrad, welches derzeit erhältlich ist. Mit großer und sicherer Transport“kabine“ für zwei Kinder. Vollständig aus Carbon gefertigt und auf Wunsch teilbar. Die „Kabine“ lässt sich dann auch als Stroller verwenden. Für Wiesbaden empfehlen wir den optionalen Motor von Pendix dazu.

IMG_1058

4WIELER: 4 Räder sind am Sichersten gegen Umfallen und mit elektrischer Unterstützung ist ein vierrädriges Fahrzeug eine wunderbare Basis für jede Art Transport. Ob alleine auf großer Fahrt, als Paralleltandem für den grenzenlosen Spass zu zweit oder um mit und ohne Anhänger große Lasten zu transportieren.

Zwischenablage01

AMITY JACKETS: diese bringen Sie trocken, warm und sicher durch den Winter. Gefertigt aus EtaProof Baumwolle und großzügig ausgestattet mit Reflektoren, die bei Nichtbenutzung des Fahrrades auch verdeckt werden können, sind diese Jacken der ideale Begleiter auf fürs tägliche Business. Aber nicht nur, da sie ziemlich lässig geschnitten sind.

Jacket

LEVOSS: Bikeracks = Fahrradständer, die weit mehr sind als das. Leif-Erik Voss ist Holzbildhauer und seine Radmöbel schmücken jedes Wohnzimmer. Dazu würde dann eines der oben genannten Räder passen.

 

 

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Stefan Johannes Barth · Oktober 12, 2018 um 7:57 am

Moin- mich beschäftigt die Frage ob ich mir endlich ein Pedelec Rad zulege — bin schon lange ein Fan von den Rädern und besonders von
Pinion Drive Technology– Würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen MTB CYCLETECH machen und zu eurer Messe nach Wiebaden kommen, muss auch aus anderren Gründen dort hin, aber am 12.u.13. schaffe ich das nicht. Vielleicht an einem anderen Tag oder ich muss es wo anders Testen . Lieben Gruss , alles gute 🙂

    seefeeldrive · Oktober 15, 2018 um 2:18 pm

    Hallo, das MTB Cycletech war nur für die 2 Tage hier, da es sich noch um ein Vorserienmodell handelte. Bis die Serienfertigung angelaufen ist und das Bike die deutsche Zulassung bekommt, wird es sicher bis Anfang nächsten Jahres dauern. Ich als langjähriger S-Pedelec Fahrer kann aber sagen: das Warten lohnt sich. Der Motor ist leise und stark und die Pinion über jeden Zweifel erhaben. Eine tolle Kombination. Viele Grüße, Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: