Die Firma BAYK AG hat ihren Sitz im wunderschönen Pielenhofen im idyllischen Naabtal,  etwa 25km von Regensburg entfernt. Bekannt ist der Ort auch durch das Kloster Pielenhofen und die ehemalige Grundschule der Regensburger Domspatzen.

Wer dort nicht gleich hinfahren möchte und trotzdem die Produkte der BAYK AG kennen lernen möchte, den laden wir nach Wiesbaden ein. Er kann sich dann vom Hauptbahnhof zu unserem Showroom mit dem Velotaxi  „Cruiser“ fahren lassen:

IMG_1539[1]

Und dort gleich auf das Brand steigen und noch eine Runde durch´s Westend cruisen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Brand ist nicht nur ein Eyecatcher für Individualisten, es ist mit einem Hinterradnabenmotor von GO SwissDrive ausgesprochen kräftig motorisiert. LED – Beleuchtung und stylische Metallschutzbleche runden das Bild ab.

custom-brand-slider-1-600x400

Der Name Brand steht dabei für Branding. Besitzer und Marken können es individuell gestalten lassen und sich damit ein progressives Gesicht geben. Flottenlösungen stehen auch ganz weit vorne. Das Brand lässt sich in jeder RAL-Farbe pulverbeschichten, Sticker oder sogar Lackierungen machen es optisch noch attraktiver.

staff-slider-1-600x400

 

Das Brand fährt nicht nur sehr schön, es fällt auch auf. Wer damit durch die Stadt cruist, bleibt nach dem Anhalten nicht lange ohne Gesprächspartner.

Kategorien: Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: